Startseite » Leiser Vibrator Test

Leiser Vibrator Test

Ihr habt richtig gehört Leute: Masturbieren, ob mit leisem Vibrator oder nicht, ist so ziemlich das Wichtigste für deine geistige und körperliche Gesundheit – ich rede hier von Schmerzlinderung und besserem Schlaf. Und wenn du einen leisen Vibrator verwendest, bekommst du all diese Vorteile und einen Orgasmus, der dich in Verzückung bringt.

Die besten leisen Vibratoren

Angebot1
Braun IPL Silk Expert Pro 5 Haarentfernungsgerät, für dauerhaft...
  • Jetzt mit 2 Präzisionsaufsätzen für kleinere oder schwierigere Bereiche wie...
  • Brauns IPL-Haarentfernungsgerät. Das sicherste, schnellste und effizienteste...
  • Sichere IPL-Technologie. Klinisch getestet und dermatologisch als hautsicher von...
  • Intelligentes IPL-Gerät mit SensoAdaptTM-Hautsensor (mit UV-Schutz): Die...
  • Die schnellste IPL-Behandlung und 400.000 Lichtimpulse: Behandeln Sie beide...
2
Hypervolt 2 – mit leiser Glide-Technologie –...
  • Besser als je zuvor. Der Hypervolt 2 hat ein verbessertes ergonomisches und...
  • Flüsterleise Pause deine Musik oder deine Lieblingssendung. Unsere patentierte...
  • Recovery, on demand. Integriert mit HyperSmart ist es einfach, die Aufwärm- und...
  • 3 Geschwindigkeiten, bürstenloser 60-W-Motor, hoher Drehmoment, patentierte...
  • Leichtes Design (0,8 kg), kabellos – 3 Stunden Akkulaufzeit, reisefreundlich...
3
Bluefin Fitness Ultra Slim Power Vibrationsplatte | Fett...
  • Der innovative, leise Vibrationsmotor sorgt für ein geräuschloses...
  • LIEBE DEINEN KÖRPER UND DEIN TRAINING –Die extragroße...
  • ScHLANKES & KOMPAKTES DESIGN - Dank des hochwertigen, kompakten Designs lässt...
  • KOMPLETTES HEIM-FITNESS PAKET - Hochwertige Bluetooth-Lautsprecher, Diät- und...
  • FITNESS-OPTIONEN, DIE DU MIT SICHERHEIT LIEBEN WIRST! - Mit Ultra Slim hast du...
4
UNIQE Starter-Set - Elektrische Lamellenzahnbürste für...
  • Zahnpflege der Zukunft - Das UNIQE Starter-Set besteht aus: UNIQE One...
  • Optimale Zahnpflege - Patentierte Flow Care Lamellen der UNIQE One sorgen für...
  • In nur 60 Sekunden - Die elektrische Lamellenzahnbürste passt sich an Ihren...
  • Frischer Atem - Der Zahnschaum versorgt Ihre Zähne und das Zahnfleisch während...
  • Wissenschaftlich bestätigt - Studien bestätigen, dass Uniqe die Zähne...
Angebot5
THERABEAT® mini Massagepistole | Das Massagegerät für...
  • ⭐BESCHLEUNIGT DIE ERHOLUNG DER MUSKELN - Diese Massagepistole bietet eine...
  • ⭐BESCHLEUNIGT DIE ERHOLUNG DER MUSKELN - Diese Massagepistole bietet eine...
  • ⭐ERGONOMISCHES, LANGLEBIGES DESIGN - Die elektrische Massage Gun ist mit...
  • ⭐VIELSEITIG UND EINSTELLBAR - Diese Massage Pistole Mini ist mit 4...
  • ⭐KRAFTVOLLE TIEFENMASSAGE - Ausgestattet mit einem starken 50-W-Motor, der...

Wenn du dich im Internet auf die Suche nach leisen Vibratoren für Anfänger gemacht hast, ist dir wahrscheinlich aufgefallen, dass die Auswahl praktisch unendlich ist. Aber ich gratuliere dir, dass du dir die Zeit nimmst, um dich auf deine sexuelle Gesundheit zu konzentrieren. Der Orgasmus ist eine der besten Formen der Selbstfürsorge, und auch wenn du dich selbst umsonst zum Orgasmus bringen kannst, kann ein wenig zusätzliche Hilfe das Erlebnis auf die nächste Stufe heben.

Es gibt keinen perfekten  leisen Vibrator und viele von uns müssen mit verschiedenen Spielzeugen experimentieren, bis wir herausfinden, was sich für uns am besten anfühlt. Nur weil ein Freund – oder sogar Tausende von Leuten – auf ein bestimmtes Spielzeug schwören, heißt das nicht, dass es auch bei dir funktioniert.

Lerne die fünf Arten von leisen Vibratoren kennen.

Es gibt Innenvibratoren, die für die Penetration gedacht sind; einige sind speziell für die Stimulation deines G-Punktes entwickelt worden. Es gibt Außenvibratoren, die sich auf die Klitoris und die Schamlippen konzentrieren. Es gibt das Beste aus beiden Welten – den Rabbit-Style (Combo) – der dich gleichzeitig von außen und von innen stimuliert. Dann gibt es noch Analvibratoren, die ein weiteres Ende haben (damit dort nichts verloren geht), und schließlich gibt es noch Penisvibratoren (oder Penisringe). Keine Art von Vibrator ist „besser“ als die andere; es kommt darauf an, was du magst und worauf du Lust hast.

Leise Vibratoren gibt es in allen möglichen Formen und Größen, je nachdem, welchen Zweck du damit erfüllen willst.

Du kannst einen Mini- oder Fingervibrator ausprobieren, der für die Stimulation der Klitoris geeignet ist. Diese sind eigentlich immer sehr leise. Ein einführbarer Vibrator (der in der Regel eine phallische Form hat und manchmal gebogen ist) kann auch äußerlich an der Klitoris verwendet werden. Einige Außenvibratoren sind ebenfalls lang und haben bauchige oder runde, konturierte Spitzen, um die Klitoris optimal zu berühren und zu stimulieren, während Vibratoren im Kugelstil kompakter sind und weniger Oberfläche haben (aber genauso stark sein können wie ein Stabvibrator).

Rabbit-Vibratoren sind einführbar und haben einen Klitoris Stimulator, der sich verzweigt, sodass das Gerät beide Bereiche gleichzeitig stimulieren kann. Aber beachte, dass ein Vibrator im Hasenstil für Vibrationsneulinge anfangs überwältigend sein kann.

Hinweis für Vibrator-Neulinge: Doppelte Stimulation klingt toll, oder? Es kann wirklich toll sein! Aber viele Leute finden es anstrengend, sich auf mehrere Körperteile gleichzeitig zu konzentrieren, während sie gleichzeitig lernen, die Vibrationen zu genießen. Wir empfehlen, mit einem oder zwei leichteren Vibratoren anzufangen, die man erkunden kann. Wenn du dir einen einführbaren und einen klitoralen Vibrator zulegst, kannst du beide Hände benutzen und eine vergleichbare Erfahrung machen, über die du mehr Kontrolle hast.

Welche Art von Empfindungen suchst du?

Als Nächstes solltest du dir überlegen, welche Empfindungen dein Vibrator bieten soll. Es gibt summende Vibratoren und rumpelnde Vibrationen. Viele Menschen bevorzugen Vibratoren mit Rumpelfunktion, weil die Vibrationen tiefer in den Körper eindringen und die Klitoris sowohl von außen als auch von innen stimulieren und aufgrund der Frequenz so viele Nervenenden wie möglich treffen. Summende Vibratoren bieten eher ein hochfrequentes Summen, vergleichbar mit den Vibrationen einer elektrischen Zahnbürste, das die Stimulation mehr auf die Oberfläche der Klitoris konzentriert.

Was für ein Material sollte ein leiser Vibrator haben?

Die meisten guten Vibratoren sind heutzutage aus Silikon. Das ist ein tolles Material – es kann weicher oder fester sein, ist aber nicht porös und leicht zu reinigen. Es gibt aber auch weichere Vibratoren aus anderen thermischen Kunststoffen oder hart ummantelte Vibratoren aus hartem Kunststoff oder sogar aus Metall.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest, sind Gummispielzeuge aus Gelee. Sie sind nicht leicht zu reinigen und enthalten eine chemische Komponente, Phthalate, die viele für giftig halten – oder zumindest befürchten, dass sie es sein könnten. Woran erkennst du, ob es ein Gummi Vibrator ist? Er ist in der Regel recht preiswert. Es ist durchsichtig und oft bunt. Es sieht aus wie Gelee oder Wackelpudding.

Wie viel bist du bereit, auszugeben?

Leise Vibratoren können ganz schön teuer werden! Wenn du deinen ersten Vibrator ausprobierst, solltest du vielleicht die preiswerteren ausprobieren, nur für den Fall, dass sie dir nicht gefallen. Aber auch wenn du dich für einen günstigeren leisen Vibrator entscheidest, solltest du darauf achten, dass er verschiedene Geschwindigkeiten und Modi bietet. Wenn du einen Vibrator mit verschiedenen Einstellungen wählst, kann es sein, dass du nur eine magst – aber du kannst die Einstellung wählen, die dir am besten gefällt, das ist ein Gewinn.

Worauf du beim Kauf eines leisen Vibrators achten solltest.

Es gibt zwar tolle Minivibratoren, aber obwohl sie klein und leise sind, können sie ziemlich mächtig sein. Weil sie so klein sind, konzentriert sich ihre ganze Kraft auf eine ziemlich kleine Fläche. Für manche Menschen ist das einfach zu intensiv! Etwas mit einer größeren Oberfläche kann, kann durchaus mehr Spaß machen. Denke an den Unterschied zwischen einer Handfläche über der Vulva und der Klitoris und nur einem Finger auf der Klitoris. Letzteres kann im Vergleich zu Ersterem zu konzentriert sein – für manche Menschen. Andere sind mit einer gezielten Stimulation glücklich..

Psssst: Benutze Gleitmittel!

Wenn du noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen hast, solltest du sie mit Gleitmittel ausprobieren. Selbst Leute, die sich als Sexspielzeug-Veteranen bezeichnen, lieben es, die besten Sexspielzeuge mit Gleitmittel zu kombinieren, da das Gleitgefühl das Erlebnis noch intensiver macht (ganz zu schweigen davon, dass es geschmeidiger ist, was das Risiko von zu viel Reibung oder Überstimulation mindert).

Egal, ob du ein Neuling oder ein Profi bist, ich empfehle immer, verschiedene Gleitmittel mit deinen Vibratoren auszuprobieren. Einer der beunruhigendsten Mythen über Gleitmittel ist, dass sie nur für Frauen in den Wechseljahren geeignet sind. Nein! Gleitmittel sorgen nicht nur für zusätzliche Gleiten, sondern ermöglichen auch verschiedene Empfindungen und können dein Spiel wirklich intensivieren. Denk daran, dass alle Gleitmittel, die aromatisiert sind oder Zucker oder Zuckerersatzstoffe enthalten, nicht innerlich angewendet werden sollten.

Die besten Angebote: Leise Vibratoren

Neuheiten: leise Vibratoren

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner