Startseite » Mini Vibrator Test

Mini Vibrator Test

Ihr habt richtig gehört Leute: Masturbieren, ob mit Mini Vibrator oder nicht, ist so ziemlich das Wichtigste für deine geistige und körperliche Gesundheit – ich rede hier von Schmerzlinderung und besserem Schlaf. Und wenn du einen Mini Vibrator verwendest, bekommst du all diese Vorteile und einen Orgasmus, der dich in Verzückung bringt.

Das Sexspielzeug, das wir uns heute ansehen wollen, ist der kleine Vibrator, ein Sexspielzeug, das zwar winzig ist, aber seine Wirkung auf den Orgasmus ist nichts weniger als großartig.

Kleine Vibratoren sind ein wichtiger Teil des heutigen Mainstream-Sexbooms und es ist schwierig, heutzutage nicht über einen Instagram-Account zu stolpern, der sie bewirbt. Hier erklären wir, was Mini Vibratoren sind und wie du sie von anderen Sexspielzeugen ähnlicher Bauart unterscheiden kannst.

Außerdem gehen wir auf die verschiedenen Arten von kleinen Vibratoren ein, die es heute auf dem Markt gibt, und wie du sie voneinander unterscheiden kannst. Danach geben wir dir ein paar Tipps, wie du die besten Mini Vibratoren auswählst und wie du sie am besten benutzt. Das ist aber noch nicht alles, denn zum Schluss zeigen wir dir noch einige Vor- und Nachteile der kleinen Vibratoren. Bevor wir weitermachen, solltest du einen Blick auf die Tabelle unten werfen, in der unsere Top- und sexy Kleinvibratoren aufgeführt sind. Ohne Umschweife, lasst uns loslegen!

Die besten Mini Vibratoren

1
TENS-EMS 4 Kanal Kombigerät STIM-PRO X9+ & 8 Stk 5x5 cm...
  • Ihr praktischer Alleskönner: Das STIM-PRO X9+ kombiniert Tensgerät,...
  • Lindern Sie Schmerzen mit der bewährten und schonenden TENS-Schmerztherapie -...
  • Sie sind bestens für jeden Fall ausgerüstet: 37 feste Programme und 8...
  • Trainieren Sie Ihren Körper mittels Elektrischer Muskel-Stimulation (EMS) und...
  • Erhalten Sie ein zertifiziertes Medizinprodukt vom Markenhersteller für...
Angebot2
THERABEAT® mini Massagepistole | Das Massagegerät für...
  • ⭐BESCHLEUNIGT DIE ERHOLUNG DER MUSKELN - Diese Massagepistole bietet eine...
  • ⭐ERGONOMISCHES, LANGLEBIGES DESIGN - Die elektrische Massage Gun ist mit...
  • ⭐VIELSEITIG UND EINSTELLBAR - Diese Massage Pistole Mini ist mit 4...
  • ⭐KRAFTVOLLE TIEFENMASSAGE - Ausgestattet mit einem starken 50-W-Motor, der...
  • ⭐KONZIPIERT FÜR GESUNDHEIT & SICHERHEIT - Da es sich um eine perkussive...
Angebot3
Massagepistole Massage Gun, RENPHO Massagepistole bis zu...
  • HOCHGESCHWINDIGKEIT 3200 U / min BÜRSTENLOSER MOTOR: Die verbesserte R3...
  • SUPER LEISE UNTER 45 dB: Der bürstenlose Geräuschreduzierungsmotor ist mit...
  • 0,68 kg SUPER LEICHTES UND ERGONOMISCHES DESIGN: Die Renpho Massagepistole wiegt...
  • 2500mAh HOCHKAPAZITÄTS-LITHIUM-BATTERIE & 10 Minuten Auto-Off-Schutz: Die...
  • SUPER PRAKTISCHER TYP-C-LADEPORT: Diese Renpho Tiefengewebe-Muskelmassagepistole...
4
Massagepistole Mini, Massagepistole massagegerät, High-Intensity...
  • [Tragbar & Leistungsstark] Die leichte, handliche und praktische...
  • [Muskelkater Linderung] Es hilft Muskelkater und Steifheit nach dem Training zu...
  • [Haltbarkeit und Stille] Der Hauptkörper und die Doppelwellen aus...
  • [Schnurlos & Wiederaufladbar] Ausgestattet mit einer hochwertigen...
  • [Massageköpfe und 4 einstellbare Zahnräder] Das Paket enthält 4 verschiedene...
5
GOBEES Massagepistole, Tiefen Muskel Massagegerät mit 10...
  • 【10 Massageköpfe & 30 Geschwindigkeitsstufen】 Die Massagepistole (Modell:...
  • 【Deep Tissue Muscle Massager】 Mit einer leistungsstarken hochfrequenten...
  • 【Geringere Lärmbelastung】 Das professionelle Tiefenmassagegerät von GOBEES...
  • 【Steuerung mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display】 Es gibt einen...
  • 【Lange Lebensdauer & Top Kundenservice】 GOBEES Muskel Massagegerät ist mit...

Was sind Mini Vibratoren?

Mini oder kleine Vibratoren sind Sexspielzeuge, die man gut verstecken und mit sich herumtragen kann, ohne dass sie von neugierigen Blicken entdeckt werden. Ein typischer kleiner Vibrator kann viele Formen annehmen, aber das Wichtigste ist, dass er die Aufgabe erfüllen kann, den/die Benutzer/in auf mehr als nur eine Weise anzutörnen.

Mini Vibratoren gibt es schon seit geraumer Zeit. Mit jeder neuen Version werden sie jedoch immer ausgefeilter. Ein guter kleiner Vibrator hat in der Regel einen Akku, der aufgeladen werden kann, wenn er nicht benutzt wird. Du solltest diese Vibratoren außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren, da sie für ihre unschuldigen Augen wie Spielzeug aussehen könnten, während der erwachsene Benutzer genau weiß, wie begeisternd sie sein können.

Ein kleiner Vibrator kann in geschickten Händen Magie bewirken, denn es sind Sexspielzeuge, die dem Nutzer oder der Nutzerin verrückte Lustschübe versetzen können, egal ob bei Solosessions oder beim Spiel zu zweit. Du kannst sie entweder online oder in einem Sexshop kaufen.

Mini Vibratoren mögen zwar einen irreführenden Namen haben, aber das heißt nicht, dass sie ihre Aufgabe nicht erfüllen können. Außerdem ist es wichtig, diese Sexspielzeuge an einem kühlen und trockenen Ort aufzubewahren, wenn sie nicht benutzt werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Apropos, es ist höchste Zeit, dass wir dir einige der schönsten Exemplare kleiner Vibratoren zeigen.

Arten und Hauptmerkmale von Mini Vibratoren

Hier sind ein paar der gängigsten kleinen Vibratoren, die du heute in Sexspielzeuggeschäften findest.

Kleiner Finger Vibrator

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Mini Vibrator, der genauso gut funktioniert wie ein geschickter Finger und sogar noch ein bisschen mehr Geschick erfordert. Dieses Sexspielzeug wirkt Wunder, wenn man es richtig einsetzt, und genau deshalb hat es auf unsere ultrakompetitive Liste geschafft.

Die kleinen Finger-Vibratoren haben ein taschenfreundliches Format und werden mit einem Akku betrieben, der für eine leise Anwendung sorgt. Du kannst die Einstellung ändern, indem du einen kleinen Schalter an diesem Vibrator umlegst, und du kannst zwischen bis zu bis zu drei Stärken wechseln. Es geht darum, dich selbst oder deinen Liebhaber anzumachen, was der kleine Finger Vibrator auf bemerkenswerte Weise tut. Achte jedoch darauf, dass du ihn von Wasser fernhältst, da er nicht wasserdicht ist.

Wie wird er benutzt?

Du musst sicherstellen, dass der kleine Fingervibrator vor dem Gebrauch aufgeladen wird, denn nur so kannst du seine empfindlichsten Funktionen genießen. Sobald er aufgeladen ist, kannst du ihn langsam aber sicher in deine Lustzone einführen und dann den Schalter nach Belieben betätigen. Das kannst du ein paar Minuten lang machen, entweder allein oder mit einem Partner, und mit der Zeit wirst du das geile Gadget beherrschen. Die kleinen Finger-Vibratoren funktionieren sehr gut, aber du musst dich erst daran gewöhnen, um in den vollen Genuss seiner Funktionen zu kommen.

Kleiner Klitorisvibrator

Es ist eine Schande, dass Männer noch so viel über die Wichtigkeit der Stimulation der Klitoris erzählt bekommen, sie schaffen es trotzdem nicht richtig. Aber jetzt gibt es den kleinen Klitorisvibrator für Frauen, um ihre Partner zu ersetzen, die es nicht hinkriegen. Diese kleinen Klitoris Vibratoren sind perfekt um die Anspannung der Nutzerinnen zu lindern und Stellen zu erreichen, an die sich manch geübter Liebhaber gar nicht herantraut. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Größen, sie sind wiederaufladbar, sie sind nicht gerade leise, aber sie lassen kaum einen Stein auf dem anderen. Kleine Klitoris Vibratoren haben die Sexspielzeugbranche im Sturm erobert und gehören heute zu den am meisten vorbestellten. Das mag daran liegen, dass sie so einfach zu benutzen und gleichzeitig so effektiv sind; nennen wir es das Beste aus beiden Welten.

Wie benutzt man sie?

Kleine Klitorisvibratoren sind ein ideales Geschenk für begeisterte Sexspielzeug-Liebhaber, denn sie lassen die Erregungsträume einer Frau wahr werden. Sie sind ganz einfach zu benutzen, denn du musst nur sicherstellen, dass sie aufgeladen sind, bevor du loslegst. Sobald er richtig eingestellt ist, kannst du damit fortfahren, ihn in und um die Klitoris herum zu bewegen und dich allmählich zu befriedigen, bis du zum Orgasmus kommst.

Wie wählt man den besten Mini Vibrator aus?

Hier sind einige Tipps, die hilfreich sein können.

Je kleiner, desto besser.

Man nennt sie nicht umsonst Mini Vibratoren, und so sehr wir auch nicht auf die größeren Größen schimpfen wollen, so müssen wir sie doch dieses eine Mal nennen. Je kleiner ein Vibrator ist, desto besser, denn so kannst du Zonen erreichen, an die riesige Vibratoren gar nicht erst herankommen. Es geht darum, dass du erregt wirst, und das solltest du nicht als selbstverständlich ansehen.

Vielseitigkeit ist der Schlüssel.

Ein Sexspielzeug sollte in gewissem Maße vielseitig sein, denn das erspart dir den Stress, jede zweite Woche zum Laden zu gehen. Es ist besser, einen vielseitigen kleinen Vibrator zu kaufen als einen, der nur in einer Region funktioniert. Glaub uns, zwei Köpfe sind besser als einer.

Recherchiere.

Diejenigen, die sich vor dem Kauf von Sexspielzeug gut informieren, haben am Ende des Tages die besseren Geschichten zu erzählen. Du musst also zu diesen Leuten gehören. Du wirst überrascht sein, was für einen Unterschied ein paar zusätzliche Minuten Recherche ausmachen. Tu es einfach!

Vorteile von Mini Vibratoren

  • Sie sind leicht zu transportieren und passen in Taschen oder kleine Beutel.
  • Sie sind einfach zu bedienen und zu verstehen, und du wirst kaum Probleme haben, dich an sie zu gewöhnen.
  • Sie sind schnell aufgeladen und funktionieren nach dem Aufladen stundenlang.

Nachteile

  • Aufgrund ihrer Größe kann man sie sehr leicht verlegen.
  • Die besten Modelle sind auf dem heutigen Wettbewerbsmarkt ziemlich teuer.

Schluss

Kleine Vibratoren sind ein Geschenk für geile Menschen auf der ganzen Welt, und sie sind zu so zuverlässigen Reisebegleitern geworden. Lass dich von ihrer Größe nicht täuschen; sie können so viel mehr als Sexspielzeuge, die doppelt so groß sind. Außerdem sind sie einfach zu bedienen, leicht zu pflegen und ihre Aufladefunktion ist eine absolute Meisterleistung. Du solltest dir einen Mini Vibrator zulegen, wenn du noch keinen hast, denn sie sind ein Gewinn für eine sexbegeisterte Person. Es gibt so viel zu gewinnen und so wenig zu verlieren, dass er ein Muss ist.

FAQ

Wie benutzt man einen kleinen Vibrator?

Achte darauf, dass er richtig aufgeladen ist, um einen verpatzten Orgasmus zu vermeiden. Dann kannst du ihn in die Stimulationsstelle einführen und ihn seine Wirkung entfalten lassen. Führe ihn ein paar Mal ein und aus und säubere ihn, wenn du fertig bist.

Welche Art von Batterien braucht ein Mini Vibrator?

Kleine Flachbatterien sind das Richtige, wenn es um Taschenvibratoren geht. Diese Batterien erfüllen ihren Zweck, und du solltest ein paar Ersatzbatterien kaufen. Man kann nie wissen und es gibt nichts Schlimmeres als einen verpatzten Orgasmus.

Wie benutzt man einen Mini Vibrator mit einem Partner?

Vergewissere dich, dass dein Partner mit der Idee einverstanden ist. Dann zeige deinem Partner, wie es geht. Dann spreizt du deine Beine und überlässt deinem Partner oder deiner Partnerin die Arena für sich allein. Du wirst es mehr genießen, wenn du ihm oder ihr die volle kreative Kontrolle überlässt.

Was ist besser: ein kleiner oder ein großer Vibrator?

Das hängt davon ab, was dich am meisten reizt. Wir bevorzugen jedoch den Mini Vibrator, denn er ist ein absolutes Must-have. Es gibt nichts Besseres, als eines dieser Babys in deinem Rucksack zu tragen, ohne dass jemand weiß, welche Macht es anrichten hat!

Die besten Angebote: Vibratoren

−5%
Vogvigo Akku Vakuum Saugheber Tragbare Fliesenvibrator mit 2...
−4%
The Demos 1976-1978
−3%
The Albums 1985-1990

Neuheiten: Vibratoren

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner