Startseite » Pumpdildo Test: Die 5 besten aufblasbaren Dildos

Pumpdildo Test: Die 5 besten aufblasbaren Dildos

Üumpdilods haben einen ganz besonderen Stellenwert in der Welt des Sex. Diese speziellen Sexspielzeuge können für schmutzige BDSM-Experimente verwendet werden. Sie können auch zur Selbstbefriedigung und für alle Arten von Anal- und Vaginalspielen verwendet werden. Jeder, der sein Arschloch oder seine Muschi füllen und dehnen will, sollte dieses Spielzeug ausprobieren. Diese Toys eignen sich auch hervorragend für das Analtraining und verschiedene Arten der Dehnung. Außerdem sind sie perfekt für devote Frauen, die sich beim Sex unwohl fühlen wollen. Hier ist ein Leitfaden für den Kauf deines ersten aufblasbaren Dildos.

1. Seven Creations Pumpildo

2. Orion Pumpdildo

Angebot
Orion 525740 Pumpdildo"Black Latex Balloon"
  • Material: Handliches Sex-Toy mit Druckventil-Pumpe, ausgeprägter Eichel,...
  • Anwendung: Stimulierender Hand-Dildo, zum Einführen, für Anal-, Oral- und...
  • Hygiene: Verführerisches Sexspielzeug für sie und ihn, nach Verwendung mit...
  • Produktdaten: Aufpumbarer Realistic-Dildo für Damen und Herren, Gesamtlänge:...
  • Lieferumfang: You2Toys Pumpdildo "Black Latex Balloon" in Schwarz

3. LOVE AND VIBES – Pumpildo

LOVE AND VIBES - Aufblasbarer Dildo-Vibrator mit automatischer...
  • Marke: LOVE AND VIBES
  • 4-lifelike-dildos-women
  • Sie lieben das Gefühl einer sanften Anal- oder Vaginaldehnung, möchten aber...
  • LOVE AND VIBES: Ihr Orgasmuslieferant!

4. Greenpinecone Analplug aufblasbar

Greenpinecone Analplug Aufblasbar Neue Silikon Anal Plug...
  • Aufblasbare Analplug-- Setzen Sie den Aufblasbaren Plug ein und benutzen Sie...
  • Höchster Komfort-- Die Größe kann manuell angepasst werden, die glatte...
  • Abnehmbare Aufblasbar Plug-- In Kombination mit einer mobilen Luftpumpe und...
  • Sicheres und Zuverlässiges-- Hergestellt aus flüssigem Silikon in...
  • Extra langer Katheter-- 23.6in/60CM,Sie können alleine oder mit Liebhaber...

5. You2Toys Black Giant

You2Toys Black Giant Latex Balloon, 1er Pack (1 X 1 Stück)
  • Aufblasbarer Dildo
  • Gesamtlänge Dildo 31,5 cm, Ø 3,5?6 cm, aufpumpbar auf bis zu 9,5 cm
  • Schlauchlänge 24,5 cm
  • Material: Latex (hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der...

Was sind Pumpdildos?

Stell dir einen Schwanz vor, der beim Sex dicker oder größer wird. Nun, ein echter Penis kann beim Sex nicht größer oder dicker werden, aber ein aufblasbarer Dildo kann größer werden. Deshalb heißen sie aufblasbare oder Pumpdildos.

Ein aufblasbarer Dildo ist eines der beliebtesten und beliebtesten Sexspielzeuge, da er dem Benutzer die Freiheit gibt, die Größe so zu bestimmen, wie man will. Ein aufblasbarer Dildo kann auf kreative Weise benutzt werden, was mit einem echten Schwanz nicht möglich ist. Wenn die Größe ein wichtiger Faktor für dich ist, wenn es um penetrativen Sex geht, sind aufblasbare Dildos genau das Richtige für dich. Sie können auf jede beliebige Größe wachsen, um deinen Anus oder deine Vagina zu füllen.

Eigenschaften und Arten von Pumpildos

Aufblasbare Dildos lassen sich anhand ihrer Eigenschaften in verschiedene Kategorien einteilen. Obwohl alle aufblasbaren Dildos durch das Aufpumpen von Luft vergrößert werden können, sind die folgenden Arten dieses Spielzeugs besonders beliebt.

Handgehaltene aufblasbare Dildos

Das sind handgehaltene aufpumpbare Dildos, bei denen dein Partner oder du die Pumpe betätigen musst, um den Dildo mit Luft zu füllen. Wenn der Dildo in deinen Anus oder deine Vagina eingeführt wird, ist er in einem geschrumpften Zustand.  Wenn dann Luft nachgepumpt wird, wird der Dildo dicker und größer. Da er in der Hand gehalten wird, musst du beim Pumpen vorsichtig sein. Du musst langsam anfangen.

Aufblasbare Saugnapf-Dildos

Saugnapf-Dildos zum Aufpumpen sind ideal für das Solospiel. Diese Spielzeuge bieten ein freihändiges Erlebnis und lassen sich leicht aufpumpen oder entleeren. Die Saugnäpfe werden in der Regel am Boden befestigt, so dass die Nutzer/innen verschiedene Winkel nutzen können, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Vibrierende aufblasbare Dildos – Wie der Name schon sagt, handelt es sich um aufblasbare Dildos, die vibrierende Empfindungen bieten. Das sind die ultimativen Spielzeuge, wenn es darum geht, weltbewegendes Vergnügen zu erleben. Sie können für das Solospiel oder auch für das Spiel zu zweit verwendet werden.
Andere Arten von aufblasbaren Dildos sind der aufblasbare Anal-Dildo-Plug, der aufblasbare G-Punkt-Dildo, der aufblasbare Kaninchendildo mit extra großem Umfang und der aufblasbare Dildo mit extra großem Umfang.

Formen

Aufblasbare Dildos werden auch nach ihrer Form eingeteilt. Es gibt verschiedene Formen von aufblasbaren Dildos auf dem Markt, darunter:

  • Gekrümmt
  • Konventionell oder gerade
  • Kaninchenform
  • Form zur Stimulation des G-Punkts
  • Form zur Stimulation der Klitoris

Einige von ihnen sind sogar gerippt oder mit Wellen versehen, um die Stimulation zu verstärken. Es gibt auch aufblasbare Dildos, die eine glatte Textur haben. Zögere also nicht, die einzelnen Formen und Strukturen genau zu studieren, bevor du deine Wahl triffst.

Größe der aufblasbaren Dildos

Wenn es um die Größe geht, bieten Ballondildos viel Flexibilität. Trotzdem solltest du dich nicht verletzen und das Spielzeug verantwortungsvoll einsetzen. Versuche nicht, das größte Spielzeug in deinen Anus oder deine Vagina zu stecken. Du musst den Unterschied zwischen der einführbaren Länge und der Größe des Dildos verstehen. Auch wenn die anfängliche Größe des Dildos klein erscheint, wird er größer, sobald du anfängst, ihn zu pumpen.

Normalerweise liegt die Größe des Dildos zwischen 12 cm bis 15 cm. Es gibt aber auch deutlich größere bis zu 28 cm. Der Hauptvorteil dieses Spielzeugs ist, dass du die Größe verkleinern oder vergrößern kannst, indem du Luft hineinpumpst.

Auch der Umfang des Spielzeugs muss berücksichtigt werden. Der Umfang kann 10 bis 12 cm betragen und bis zu 23 cm oder sogar mehr. Du musst darauf achten, dass die Größe und der Umfang des Dildos deinen Vorstellungen entsprechen. Um die richtige Wahl zu treffen, kannst du dir Testberichte ansehen oder sogar durch Ausprobieren lernen. Am Ende des Tages ist deine Zufriedenheit das Einzige, was zählt.

Die Wahl des richtigen Materials

Wenn du den besten aufblasbaren Dildo willst, solltest du genau auf das Material achten. Das Material bestimmt, wie sanft der Ballondildo in dich eindringt. Aufblasbare Dildos werden aus den folgenden Materialien hergestellt:

  • Silikon – Dieses Material ist glatt und körperverträglich. Es ist nicht porös und leicht zu reinigen.
  • PVC – Auch dieses Material ist glatt, weich und leicht zu reinigen.
  • Gelee und Latex – Diese beiden Materialien sind flexibel und glatt. Du musst aber prüfen, ob du eine Allergie gegen Gelee oder Latex hast.
  • Cyberskin – Realistisch aussehende Sexspielzeuge sind ein großer Hit und die aufblasbaren Dildos von Cyberskin fühlen sich ziemlich echt an.

Wie benutzt man einen aufblasbaren Dildo?

Aufblasbare Dildos können dir helfen, große Höhen der Lust zu erreichen. Zuerst musst du dein Spielzeug reinigen und sicherstellen, dass es sicher für die Penetration ist. Außerdem musst du deinen aufblasbaren Dildo immer reinigen, nachdem du ihn benutzt hast.

Zweitens ist Gleitmittel notwendig, damit du deine Grenzen erreichen kannst. Wenn du dich für einen aufblasbaren Dildo aus Silikon entschieden hast, solltest du kein Gleitmittel auf Silikonbasis verwenden. Besorge dir Gleitmittel auf Wasserbasis und trage ein wenig davon auf das Spielzeug und deine Vagina oder deinen Anus auf.

Drittens: Führe den aufblasbaren Dildo in deine Vagina oder deinen Hintern ein. Sobald er bequem drin ist, pumpst du Luft hinein, damit er sich aufbläst oder wächst. Pumpe langsam, damit sich der wachsende Dildo in deinem Inneren angenehm anfühlt. Wenn du dich ganz voll und ausgefüllt fühlst, hörst du auf zu pumpen.

Wenn du den aufblasbaren Dildo aus deinem Inneren entfernen willst, musst du einfach einen Knopf loslassen und die Luft aus dem Dildo ablassen.

Aufblasbare Dildos sind aufgeblasen und bereit, deine Wünsche zu erfüllen. Hol dir deinen, noch heute!

FAQ

Was ist ein aufblasbarer Dildo?

Ein aufblasbarer Dildo ist ein Dildo, der durch Aufblasen seinen Umfang vergrößern kann. Er ist wie ein normaler Dildo geformt, hat aber eine Pumpe oder ein externes Zubehörteil, mit dem er durch Aufpumpen vergrößert werden kann.

Wie benutzt man ihn?

Zunächst einmal brauchst du dafür eine große Menge Gleitmittel. Nach dem Einschmieren führst du den aufblasbaren Dildo in deine Vagina ein, bis er die gewünschte Länge erreicht hat, und beginnst dann, ihn aufzublasen, bis du dich voll fühlst. Hör auf ihn aufzublasen, sobald du Anzeichen von Unbehagen bemerkst.

Wie repariere ich einen aufblasbaren Dildo?

Wenn du feststellst, dass dein aufblasbarer Dildo kaputt ist, kann es entweder ein mechanisches Problem mit dem Aufblasgerät oder ein Durchstich im Schaft sein. Wenn es sich um ein mechanisches Problem handelt, musst du wahrscheinlich nur den Vorgang wiederholen. Handelt es sich jedoch um eine Panne, ist es ratsam, einen neuen Dildo zu kaufen.

Wie funktionieren aufpumpbare Dildos?

Aufblasbare Dildos funktionieren mit Hilfe von Luft und einer Luftpumpe. Der Dildo ist normalerweise an einer Handpumpe befestigt. Wenn der Dildo in der Vagina steckt und die Pumpe gedrückt wird, wird mehr Luft in den Dildo gelassen und er wird größer.

Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner